Wasser Experimente

HHO is zum Waschen do... wirklich nur zum Waschen?!?

Spätestens seit den Wasserklangbildern von Alexander Lauterwasser ist es klar. Wasser ist ein ganz spezieller Stoff welcher noch viele, bisher unentdeckte Geheimnisse haben dürfte.

 

Es nimmt Informationen auf, gibt sie ab und verarbeitet sie sogar höchstwahrscheinlich. Merkmale die wie bisher nur von Lebewesen gewohnt waren (und Kristallen).

 

Weiterführende Links

Experimente auf Video

Wasserklangbilder und Browngasherstellung

Ganz nach dem Vorbild Alexander Lauterwassers habe ich mich ebenfalls auf die Suche der bestimmten Frequenzen gemacht die dem Wasser organisch anmutende Formen bescheren.

Glücklicherweise kann man ein gewisses Frequenzspektrum  schon ziemlich genau mit einer einfachen Bedinischaltung ansteuern.

An den Ausgang des Bedinis ein Lautsprecher angeschlossen dann über den Lautsprecher eine Membran gespannt und schon kanns losgehen mit den Wasserklangbildern.

Wenn man schon mal dabei ist kann man gleich effektive Wasserspaltungsfrequenzen erforschen welche zur Wasserstoff bzw. Sauerstoffherstellung nötig sind.


Sehr engagierte HHO Spezialisten weltweit

Diese Wasserstofferzeugung ist ein sehr tiefgründiger und schon fast abgespaltener Zweig der Freien Energie Sucher. Wir werden sehen ob wir uns demnächst auf gemeinsamen Resonanzen und somit auf einer gemeinsamen Ebene wiederfinden. So wie die elektrischen Freien Energie Sucher meist durch Zufall auf bestimmte Phänomene stoßen die nicht einfach erklärbar sind so passiert es auch in der Wasserstoffszene, dass unerklärbare Effekte auftreten. Einer von ihnen, der Klarheit in diese Phänomene bringen möchte, ist der Betreiber des kemahp-Youtube Kanals. Ein anderer Stern am Wasserstoffhimmel ist Achim Stern.

 

http://www.youtube.com/user/kemahp

http://www.youtube.com/user/achimstern

Eines dieser Phänomene bei Wasserstofferzeugung ist der Mythos der speziellen Frequenz die auf das Wasser gegeben werden soll. Im Anbetracht der Protonenresonanzen von Wasserstoff und Sauerstoff ist dies allerdings durchaus denkbar. Bei 400Hz und 20Hz gleichzeitig (Audacity Sinus) soll kemahp dies Phänomen der übermäßigem Gasproduktion schon gelungen sein, jedoch nicht reproduzierbar.

Achim Stern hat ebenfalls die Wasserstoffspur aufgenommen und lässt uns teilhaben an seinem Weg und seinen Forschungen.


Aktuelle Seite teilen