Plasma Experimente

Plasma, der mystische 4. Aggregatzustand von dem man bisher (aus gutem Grunde wohl) ferngehalten wurde. Warum, wieso und weshalb gilt es in dieser Zeit heraus zu finden. Stimmen die Behauptungen wirklich, dass man mittels Plasma unter bestimmten Umständen Overunityeffekte erzielen kann?

Zumindest bei Wasser und der in dem Zusammenhang stehendem Produktion von brennbarem Gas und Hitze scheint das zu stimmen.

 

Aber auch in der ganz normalen Luft kann man nützliche Dinge mit Plasmablitzen anstellen. Durch die Blitze wird die Luft sehr stark mit Ozon versetzt was im Lufteinsaugkanal eines Verbrennungsmotors von Vorteil sein könnte. Dadurch wird das Treibstoff-Luftgemisch viel effektiver verbannt. Allerdings sollte man dann die Zündkerze dementsprechend präparieren da höhere Hitze entsteht.

Weiterführende Links

Plasmaversum Neue Perspektiven (zwar als Globales Modell doch trotzdem interessant):

http://www.viaveto.de/plasmaverse.html

 

Jean-Louis Naudin im Net-Magazin: http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0705S13-17.pdf
AuqaFuel Generator Bauanleitung: http://bingofuel.online.fr/bingofuel/html/aquagen.htm

 

Experimente auf Video


Komplette Versuchsreiche am Stück mit Wolframanodentest am Ende

Aktuelle Seite teilen