Fakes, Fakten und Fiktionen

Im folgendem nun eine Übersicht über den Nonsens und die wirklichen Potentiale von Freie Energie Projekten.

In der Abteilung "Fiktionen" findet ihr das, was in meiner persönlichen Erfahrung NOCH fiktiv ist. Es wäre schön wenn davon das ein oder andere Video in die Sparte "Fakten" rutschen könnte.

Hilfe dabei ist jederzeit willkommen.

 


Es gibt einige Spezies im Internetz welche bevorzugt Fakemaschinen hochladen. Warum das manche Leute machen ist leicht zu erklären: traffic (also Datenverkehr) im Internet bedeutet Geld. Desweiteren schaut euch mal folgende Karte des Illuminati Card Game etwas genauer an. Auch von offizieller Seite wird scheinbar liebend gern Fehlinfo gestreut.;)

http://s.ecrater.com/stores/58244/4c2cd43574f79_58244n.jpg

Übersetzt heißt das soviel wie:

"Es funktioniert, es funktioniert. Und 27 Wissenschaftler sind durchgedreht beim Versuch es zu kopieren"

Fakes

Wirklich lustig gemacht, Freie Energie vom Feinsten

Na? Wer von euch ist fast wahnsinnig geworden beim Nachmachen?

Zumindest bei dem Video gibt es ein schönes Debunk-Video dazu. In einem von den beiden Motoren sind 2 Uhrenbatterien eingebaut.



Höchstwahrscheinlich ist der Standfuß nicht umsonst so dick gefertigt. Große Batterieversteckungsgefahr.

Hendershot Generator Fake (sehr gut gemacht)

Lüftermotoren scheinen aus irgendeinem Grunde sehr beliebt bei Fakern ;)



Fakten

Dr. Peter Lindemanns "Electric Motor Secrets" ziegt auf, welches wahre Potential in unseren bisherigen Maschinen steckt.

Professioneller Entwickler mit High-End Demonstrationsmaschinen

Niedertemperatur Sterlingmotor



Bloom Box

Geheimnis der Kavitation

Batteryswitch



Fiktionen

Tariel Kapanadze ist ein momentan sehr umstrittener Mensch. Diese Generatoren sehen auf Video sehr beieindruckend aus.

Stanley Meyers berühmtes Wasserauto welches angblich rein mit der Energie einer speziellen Wasserspaltung angetrieben wurde

Marko Rodins und Randy Powell's Ausarbeitungen über Vortex Mathematik müssten ebenfalls noch eindeutig in der Praxis bewiesen werden



Energie aus Müll mittels "Mundt-Reaktor"

Raumenergie Teil3 - Turtur Motor

Selbstlaufender EPR Fluxgenerator



Aktuelle Seite teilen